Mittwoch, 13. März 2013

Hurra es hat geschneit und das im März. Na ungewöhnlich ist das ja nicht. Aber ich habe es gleich noch mal zum Anlass genommen, meine dicke Wolle zu verstricken. Hatte noch die Subito von Austermann da und wollte einfach was Warmes um die Schultern. Nun müsst Ihr mal schauen ob es Euch gefällt. Da ich schon sehr viele Loops habe, wollte ich mal etwas Anderes stricken. Passend dazu habe ich mir ein paar Handstulpen gestrickt. Die aber auch zu allen Anderen von mir passen. Ich kann den Schal auch nur über eine Seite der Schulter ziehen, sodass es ein schönes Accessoir ist.

4 Kommentare:

  1. das sieht ja lustig aus !!!- bitte mal umhängen - kann ja auch ohne Kopf sein, also nur auf dem Bild köpfen !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥lichen Dank für die lieben Worte. Ist in Arbeit.
    Liebe Grüße
    Gerli-bags

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht solltest du dir ein kleines Manneqin anschaffen, aber ich denke mir das du ein viel besseres Model bist. Sehr huebsch.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Blumen.
    Freue mich wenn es dir gefällt. Ich lerne noch !!!!!
    ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Gerli-bags

    AntwortenLöschen